Aktuelle Infos

Es gibt sie in jedem Verein: die unermüdlichen Werber für den Modellbau, die besonders fleißigen Vereinskollegen, die erfolgreichen Wettbewerbsflieger.
Klaus Meyer* hat mal wieder ganz allein die Vereinsmeisterschaft vorbereitet. Warum soll hier nicht einmal ein schönes Bild von ihnen mit ein paar ehrenden Worten stehen?

Rein die Sachen in eine Tüte und ab per Post oder schnell eine eMail verfaßt. Hier zur Erinnerung die Adressen: eMail oder c/o H. Martens Wildenlohsdamm 118A 26160 Bad Zwischenahn.

* (Name wurde von der Redaktion frei erfunden, war aber nicht schwierig)


Horst Krüger überreicht Stefan gesponsorten Flieger

Vielen Dank, Horst!

Es ist jetzt zwar schon mehrere Jahre her, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Horst Krüger, Inhaber eines gleichnamigen Modellbaugeschäftes am Stadtrand Oldenburgs, stiftete anläßlich des Gewinns der Deutschen Jugendmeisterschaft in der Kategorie Motorflug dem frischgebackenen Meister Stefan M. einen Baukasten des neuen Wettbewerbmodells SE 2000 für die Schulung in der Jugendgruppe des Modellsport-Clubs Oldenburg-Edewecht e.V. (MCOE). Dafür möchte sich die Jugendgruppe mitsamt Betreuern nachträglich auf diesem Wege noch einmal bedanken.

HaEm