Hier Bericht zum Bau der SE 1


Holm- und Rippenbruch!

Lange nicht so richtig die Homepage gepflegt. Tut mir echt leid. Aber das soll sich ändern.
Lest im Editorial nach, ein interessantes Projekt steht vor der Durchführung!

Worum geht es ansonsten auf dieser Homepage?
Modellflug mit allem drum und dran. So etwas gibt es schon genug! höre ich da die eine oder andere verzagte Stimme im Hintergrund. Stimmt ja irgendwie, und ist trotzdem nicht richtig.

Hier wird verstärkt dem Thema Jugendarbeit Aufmerksamkeit gewidmet. Ich bin der festen Überzeugung, daß Jugendarbeit ein Stiefkind in vielen Vereinen ist!
Andere Meinung? Laß' hören!

www.modellbau-nord.de benennt die Region, die diese Homepage abdedecken soll. Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein bilden die Grenzen, aus der hier Berichte zu unterschiedlichsten Themenbereichen erscheinen.

Wer sich die Mühe macht, einen Bericht zu schreiben oder ein paar eingesandte Fotos zu kommentieren, der findet seinen Beitrag umgehend auf dieser Homepage wieder. Das kann dann per gelber Post oder per email geschehen, gerade wie's paßt.

Hinweise oder Vorschläge zur Verbesserung dieser Homepage? Vorschläge sind willkommen!

Hier ein paar "Kanäle" zu mir:

Gelbe Post: Herbert Martens, Wildenlohsdamm 118A, 26160 Bad Zwischenahn,

Tel. 0441/5940640 (AB, ruhig länger klingeln lassen),

Elektrobrief:
takeoff@modellbau-nord.de